Über mich


Physiotherapie für Tiere

Christine Kinbach, geb. 1966


Tiere, besonders Hunde und Pferde, begleiten mich schon mein ganzes Leben.
Früher in meiner Freizeit und heute hauptberuflich mit Tieren arbeiten zu dürfen ist für mich ein Kindheitstraum, der in Erfüllung ging ...
mehr eine "Berufung" als ein Beruf ...

Die Tiere waren es auch, die mich auf die Idee brachten "Menschen" zu behandeln, da ich oft von ihren Besitzer nach Behandlungsmöglichkeiten gefragt wurde.
Mehr Information über meine Arbeit als TouchLife Praktikerin finden Sie auf meiner Seite www.harmonie-im-alltag.de

Die Möglichkeit Tiere und Menschen behandeln zu können bereitet mir täglich sehr viel Freude und es bedeutet mir sehr viel, dass sich "Beide" mir anvertrauen.

Alle Ausbildungen beendete ich erfolgreich und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich meinem Berufswunsch gefolgt bin:

* FBZ- Fortbildungszentrum für Tierphysiotherapie, Karlsdorf
** IFT - Institut für Tierheilkunde, Viernheim
*** Institut Henkel - Naturheilpraxis und TouchLife Schule, Darmstadt


Es ist mir sehr wichtig, meine Kenntnisse und Fähigkeiten durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen zu überprüfen und zu erweitern.

 

Tierphysiotherapeutin

Tierpyhsiotherapie/Canine Osteopathie®     Christine Kinbach     Kontakt   Impressum | Datenschutz
Feldbergstraße 35    65510 Idstein    |    Ackergasse 11    61440 Oberursel