Geschäftsbedingungen

Ausfallhonorar

Leider ist es in der Vergangenheit zu oft passiert, dass vereinbarte Termine weder eingehalten noch abgesagt wurden und somit einem anderen Tier die Möglichkeit auf eine Behandlung in dieser Zeit versagt blieb.

Eine Terminabsage sollte bitte an einem Werktag mindestens 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin erfolgen.
Außerdem sollte diese telefonisch erfolgen und nicht per sms, e-mail oder sonstiges.

- Bei verspätetem Eintreffen werde ich alles versuchen, Ihrem Tier trotzdem eine optimale Behandlung zu bieten. Da ich andere Termine nicht verändern kann, muss ich den Behandlungsablauf verkürzen und es besteht kein Anspruch auf Ersatz und es wird die volle Behandlungszeit gemäß Buchung berechnet.
- Für eine vom Kunden gewünschte Kürzung der Behandlung während des Termins können keine preislichen Vergünstigungen gewährt werden. Es ist der volle Behandlungspreis gemäß Terminvereinbarung zu zahlen.
- Fallen Termine der Therapeutin aus, werden diese zum nächstmöglichen Termin nachgeholt.

Wird der Termin nicht rechtzeitig abgesagt, erlaube ich mir die ausgefallene Behandlungszeit zu berechnen,
sofern ich den Termin nicht anderweitig besetzen kann.

Zahlungsart Die Zahlung erfolgt im Anschluß an die Behandlung in Bar.

Tierphysiotherapie Akupunktur

Persönliche Daten Die persönlichen Daten des Tierhalters werden nur zu Dokumentationszwecken aufgezeichnet und gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen oder bedürfen der persönlichen Rücksprache.

Mit Anerkennung dieser AGBs erklärt sich der Tierhalter einverstanden, dass die Behandlung nach bestem Wissen und Gewissen durch die Therapeutin Christine Kinbach erfolgt. Sollte dazu ein Austausch mit dem behandelnden Tierarzt notwendig sein, wird dieser gestattet.

Änderungen und Ergänzungen dieser AGBs bedürfen der Schriftform.
Idstein, 1.12.2017

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Tierpyhsiotherapie/Canine Osteopathie®     Christine Kinbach     Kontakt   Impressum | Datenschutz
Feldbergstraße 35    65510 Idstein    |    Ackergasse 11    61440 Oberursel